Unternehmen
Einkaufen & Shopping
Medizin & Gesundheit
Gastronomie & Vergnügen
Schönheit & Wohlfühlen
Handwerk & Reparaturen
Haus & Garten
Recht & Finanzen
Bauen & Wohnen
Beratung & Dienstleistung
Augenarzt, Facharzt für Optometrie
Augenarzt, Facharzt für Optometrie
Augenarzt, Facharzt für Optometrie
4

Augenarzt Dr. Florian Klackl

Dr. Florian Klackl nimmt sich in seiner Privatordination für jeden Patienten viel Zeit und widmet jedem seine volle Aufmerksamkeit. Termine werden bei ihm flexibel vergeben. Wartezeiten gibt es keine.

„Meiner Meinung nach ist es besonders wichtig, dass ein Arzt seine Patienten kennenlernt und ausreichend Zeit hat, um auf jeden ganz individuell einzugehen“, sagt der sympathische junge Arzt, der seine Praxis in der Hietzinger Hauptstraße im Juni 2012 eröffnet hat. „Es liegt mir sehr am Herzen, meine Patienten bestmöglich zu betreuen - einerseits fachlich, andererseits aber auch zeitlich flexibel“, fügt er hinzu.

Dr. Klackl macht Sehüberprüfungen, Brillenanpassungen, Gesichtsfelduntersuchungen, Augendruckmessung und Vorsorgeuntersuchungen (z.B. altersbedingte Makuladegeneration sowie grauen und grünen Star) und führt - falls notwendig - auch Operationen am Auge durch.

Besonders spezialisiert ist der Augenarzt auf Makula- und Netzhauterkrankungen sowie Lidchirurgie bei Lidfehlstellungen und plastisch-kosmetische Lidkorrekturen. Mit der optischen Kohärenztomografie (OCT) können in der Praxis auch Makula-Degeneration (AMD) und diabetische Augenerkrankungen frühzeitig erkannt werden.

Die Rechnungen eines Privatarztes können übrigens bei der Krankenkasse eingereicht werden - den Kassentarif bekommt man dann in der Regel rückerstattet.

„Ab einem Alter von 40 Jahren sollte man eigentlich 1x im Jahr zu einer Augenkontrolle gehen, denn die Vorsorge ist absolut wichtig!“, sagt er. Jeder Mensch bekommt mit zunehmendem Alter Probleme mit den Augen - je früher eine Schwäche erkannt wird, umso einfacher ist es, einzugreifen.

„Ich nehme mir Zeit für Ihre Augen: tun Sie das auch!“, rät Dr. Klackl.

Augenarzt Dr. Florian Klackl

  • Augenarzt
  • Facharzt für Optometrie

Hietzinger Hauptstraße 47

(0664) 123 75 45

www.augenarzt-hietzing.at

Mo geschlossen
Di geschlossen
Mi geschlossen
Do geschlossen
Fr geschlossen
Sa geschlossen

Flexible Termine, keine Wartezeiten
keine Kassen