Öffnungszeiten

Mo 09:00-18:00
Di 09:00-18:00
Mi 09:00-18:00
Do 09:00-18:00
Fr 09:00-18:00
Sa 09:00-17:00

Wir bieten...

  • Parfumerie
  • Gesichtspflege
  • Körperpflege

Sinnliche Düfte, hochwertige Pflegeprodukte und individuelle Typberatung sowie Pflegetipps für daheim: Das fröhliche Team von "Nägele & Strubell" freut sich auf Sie!


"Mein Beruf ist auch meine Leidenschaft - ich liebe es, mit den schönen Dingen des Lebens konfrontiert zu sein!", erzählt Martina Reiter, seit Juni 2017 Leiterin der Nägele & Strubell-Filiale in Wien Hietzing mit einem Schmunzeln. Das Unternehmen betreibt insgesamt 17 Filialen in ganz Österreich. Das junge Team in Hietzing besteht ausschließlich aus ausgebildeten Visagistinnen.

„Bei uns steht die individuelle Beratung im Vordergrund. Wir haben ein großes Sortiment an exklusiven Düften und Pflegelinien, damit wir auf jedes Bedürfnis eingehen können. Unser Kosmetiksalon bietet von Gesichts- und Körperbehandlung, Maniküre, Pediküre auch mit Shellack, alles, was das Herz begehrt!“

Angeboten werden Parfums, Make-up Produkte und Gesichts- und Körperpflege für Damen und Herren. "Wir haben eine bunte Mischung verschiedenster Marken und Hersteller", erzählt Martina Reiter weiter.

Dabei wird auf Klassiker von Chanel, Guerlain und vieler anderer Hersteller genauso viel Wert gelegt wie auf neue und innovative Marken. Pflegeprodukte von St. Barth erhält man normalerweise nur in der Spitzenhotellerie. Zudem runden die Marken Dr. Barbara Sturm, La Mer, La Prairie, Valmont, Bioeffect unser Pflege Angebot ab.

Neben exklusiven Parfüms von z.B. "Annick Goutal" oder "Creed" (das seit 1760 bestehende Traditionsunternehmen hat sogar schon für Kaiserin Sissi ein eigenes Parfum kreiert!) gibt es noch viele andere Marken, die besonders außergewöhnlich sind. Die Homepage von "Nägele & Strubell" liefert zu allen Herstellern, wie Byredo, Montale, Etro, Acqua die Parma, etc., viele interessante Hintergrundinformationen. Eines haben jedoch alle Produkte gemeinsam: Sie sind hochwertig und außergewöhnlich.

Alle Kundinnen und Kunden bekommen bei uns eine Typberatung und Pflegetipps für daheim. "Oft muss es im Alltag rasch gehen. Wir zeigen daher, wie man unsere Produkte auch selbst schnell und professionell anwenden kann", erklärt Visagistin Melanie Piekem.

Kundinnen können sich auch direkt vor Ort schminken lassen, eine vorherige Terminvereinbarung genügt. Das nehmen viele Damen vor allem im Vorfeld zu besonderen Feierlichkeiten wie Bällen oder Hochzeiten gerne in Anspruch.

Auch Stammkunden haben es bei "Nägele & Strubell" besonders gut: Sie erhalten exklusive Einladungen neue Produkte zu testen, zu kostenlosen Kurzbehandlungen, Make-up Workshops und 2 x jährlich zu ganz besonderen Sales Aktionen.

Das Team, zu welchem auch Zorica Stojanovicz, Andrea Barbarino, Monika Beliczynska und Nina Brauner gehören, freut sich auch auf Ihren Besuch.

Kundenstimmen

„Ich werde mich demnächst vom Team duftmäßig beraten lassen und freue mich schon sehr darauf. Ein richtig lustiges und sympatisches Team! Und ein tolles österreichisches Unternehmen!“

-Lorenz Goldnagl


   Kundenrezension schreiben

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top