Krampus und Nikolo kamen 2009 nach Ober St. Veit

Am 4. Dezember 2009 kamen Krampus und Nikolo nach Ober St. Veit. Hier sehen Sie alle Fotos!

Krampus und Nikolo kamen 2009 nach Ober St. Veit

20.11.2009

Fixpunkt im Jahr ist der traditionelle Nikoloumzug der Ober St. Veiter Kaufleute!

Auf ihrem Weg durch Ober St. Veit, der in der Glasauergasse Höhe Silvinggasse begann, verteilten Nikolo und Krampus an alle Kinder kleine Geschenke und sorgten für eine angenehme vorweihnachtliche Stimmung.

Einige der Kaufleute boten zusätzliche „Zuckerl“ an, wie zum Beispiel die Bäckerei Schwarz mit ihrer köstlichen Weihnachtsbäckerei. Danach wurde in den umliegenden Heurigenbetrieben weiter gefeiert. Krampus und Nikolo waren mit einer wunderschönen Kutsche unterwegs - im Anschluss fand ein Perchtenlauf statt und im Heurigen Schneider Gössl konnten Ziegen von einem Biobauernhof gestreichelt werden!

zum Bericht auf a1133.at


Für die Reise

9
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

Das Flaggschiff der Austrian Trend Hotels steht in Hietzing!

Jetzt kennenlernen

Gutschein

Schnuppertraining

Momentum Bewegung Lebensfreude GmbH

Gutschein drucken