Neuer Trinkbrunnen am Seckendorff-Gudent-Weg!

Bezirksvorsteherin Silke Kobald und ihr Stellvertreter Christian Gerzabek testen den neuen Trinkbrunnen.

Foto: BV Hietzing

Neuer Trinkbrunnen am Seckendorff-Gudent-Weg!

04.09.2019

Ein lange ersehnter Wunsch der Bewohner/innen der Umgebung, sowie der Schönbrunn-Besucher ging endlich in Erfüllung:

Am Parkplatz des Seckendorff-Gudent-Weges konnte der Bezirk in der Nähe zum Tiroler Eingang in den Schönbrunner Schlossparks die Errichtung eines Trinkbrunnens erreichen. „Durch die uns gelungene Kooperation mit dem Hietzinger Friedhof konnten die Kosten der Leitungsherstellung auf ein Minimum reduziert werden“, freut sich BV-Stv. Christian Gerzabek.

„Ab sofort steht dieser Trinkbrunnen als Durstlöscher für Groß und Klein sowie auch für Vierbeiner zur Verfügung“, zeigt sich die Bezirksvorsteherin Silke Kobald äußerst zufrieden.


Ärzte

1
Sportorthopädie Zentrum Hietzing

Ein umfassendes Konzept für Ihren gesunden Körper!

Jetzt kennenlernen

Gutschein

Christbaumkugerl Ohrschmuck

PE Schmuckdesign

Gutschein drucken