Große Eröffnungsfeier der „Erste Bank“

Am 20. September lud die „Erste Bank“ zur Eröffnungsfeier der neuen Filiale in Hietzing.

1

Foto: Norbert Novak

Große Eröffnungsfeier der „Erste Bank“

21.09.2018

Die Filiale der „Erste Bank“ in Hietzing wurde nicht nur komplett renoviert - viel mehr wurde dort ein modernstes Beratungszentrum errichtet, das nach modernsten Maßstäben den Kundinnen und Kunden eine perfekte Atmosphäre für ihre Bankangelegenheiten bieten soll.

„Insgesamt stehen unseren Kunden 43 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auf 1.425m² zur Verfügung“, erzählt Martin Reiter, Filialdirektor in Hietzing stolz.

Bei der Feier waren nicht nur zahlreiche Kunden, sondern unter anderem auch Erste Bank Vorstand Thomas Schaufler, der Architekt der Filale, DI Wolf Lindner, und der Karikaturist Bernd Weidenauer, der großartige Portraits der anwesenden Gäste machte, eingeladen.

Neugierigen Besuchern wurden natürlich auch Führungen durch die Filiale angeboten.


Feinschmecker

5
Weinkurse mit Gerald Klebacz

Weine ausprobieren und Geschmäcker entdecken!

Jetzt kennenlernen

Gutschein

Gratis-Trainingsmonat holen!

smileOn

Gutschein drucken