Moderne 3D Technik für Immobilien

Ing. Dominic Lorenz von Real Construct bietet eine moderne 3D-Technologie an, mit der man Immobilien virtuell begehen kann.

3

Foto: Screenshot Real Construct

Moderne 3D Technik für Immobilien

16.03.2017

„Mit dieser Technologie können sich Interessenten schon vorab eine Immobilie daheim bei einem interaktiven, virtuellen Rundgang ansehen", erzählt Ing. Dominic Lorenz. Der Gründer von REAL Construct bietet dieses Service nun im Rahmen seiner Tätigkeit als Immobilienmakler an. Diese Technik funktioniert auch bereits mit 3D Brillen!

Jetzt ausprobieren

„Bei diesem Service entsteht für meine Kunden (Immobilienverkäufer und Vermieter) keine zusätzlicher Aufwand und es fallen auch keine weiteren Kosten an“, erzählt der sympathische Unternehmer. „Dieses Service wird von Menschen gerne angenommen, weil man sich vorab schon einen guten Eindruck verschaffen kann, ob die Immobilie generell interessant ist oder nicht. Dies spart sowohl dem Interessenten als auch dem Makler sehr viel Zeit“, berichtet er.

Ing. Dominic Lorenz bietet dieses Service ab sofort an - für Fragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an REAL Construct.

Alle Informationen über Real Construct


Rund ums Auto

7
startup®-fahrschule schönbrunn

Faire Preispolitik durch Pauschalpreise ohne versteckte Zusatzkosten.

Jetzt kennenlernen

Gutschein

10% + Teedose

Teesalon Tête à Tee

Gutschein drucken