15. Hietzinger Mercur

Am 20. Oktober 2016 fand bei „Porsche Hietzing“ die alljährliche Verleihung des „Hietzinger Mercurs“ statt. Hier sehen Sie alle Fotos.

2

Foto: Hietzing.at / Gregor Hoheneder

15. Hietzinger Mercur

21.10.2016

Bereits zum 15. Mal wurde der Preis für Hietzinger Unternehmen verliehen. Das Team rund um Wirtschaftsbund-Obmann Alexander Ottmann konnte als eindrucksvolle Location wieder die Räumlichkeiten von Porsche Wien-Hietzing gewinnen; rund 100 Unternehmerinnen und Unternehmer aus dem Bezirk folgten der Einladung und verbrachten einen netten Abend mit interessanten Preisträgern.


Profilbild

Name nur für eingeloggte Personen sichtbar

21.10.2016, 20:27

Ich kann nur sagen 'Gute Nacht' Wereht den Anfängen. So verschwinden wir von der Bildfläche. Wenn wir so weiter machen .Beim nächsten Mal sind wir aus der Stadtregierung!!!! Wir erreichen nicht einmal 4%. Ich verstehe Euch nicht ganz. Ich HOFFE für EUCH!!

Finanzen

6
Erste Bank, Filiale Speising

Die Bank im Herzen Speisings.

Jetzt kennenlernen

Gutschein

10% + Teedose

Teesalon Tête à Tee

Gutschein drucken