WM-Tippspiel: der Titelgewinner!

Thomas Keller gewann nicht nur das Hietzing.at WM-Tippspiel, sondern auch rund 25m² HARO-Eichenparkett vom Raumausstatter Beisteiner!

WM-Tippspiel: der Titelgewinner!

05.09.2014

Mit beeindruckenden 13 Punkten Vorsprung auf die Zweitplatzierte gewann Thomas Keller das WM-Tippspiel auf Hietzing.at. Doch nicht nur das: er entschied sich als Hauptpreis für rund 25m² hochwertigen Eichenparkett der Firma HARO, zur Verfügung gestellt von der Raumausstattung Beisteiner in Speising.

Das Geheimnis seines Erfolges

Natürlich wollten wir unbedingt wissen, woher Thomas Keller sein Fußballwissen bzw. sein beeindruckendes Gespür hat. „Ich habe kein Geheimnis“, so der fröhliche Gewinner. “Ich habe einfach nur getippt - am Ende konnte ich mich auf meinem Punktepolster von der Vorrunde ausruhen", verrät er. Angesichts des doch beachtlichen Punktevorsprungs am Schluss klingt das doch ein wenig nach falscher Bescheidenheit. Übrigens: die Lebensgefährtin von Thomas Keller schaffte es ebenfalls in die Top 10 des Tippspiels. Bei diesen Eltern stehen dem gemeinsamen Nachwuchs wohl goldene Tippspiel-Zeiten bevor!

Auch Raumaustattungs-Profi Robert Beisteiner freute sich bei der Übergabe für den glücklichen Gewinner und übergab rund 25m² Eichenparkett. Auch wir gratulieren natürlich herzlich!


Geschenke

35
Lederwaren Hietzing

Seit 80 Jahren gibt es das Geschäft in der Hietzinger Hauptstraße.

Jetzt kennenlernen

Gutschein

-30% für Lernbegleitung - Nachhilfe

Lernkurve

Gutschein drucken