Nahversorger

Josev machte wieder Theater: „Astoria“

MIT FOTOGALERIE

Am 16. und 17. Mai 2014 zeigte die junge Theatertruppe ein zweites Stück von Jura Soyfer - hier sehen Sie alle Fotos!

zum Fotoalbum »

Bereits im Mai 2013 sorgten die jungen Schauspiel-Talente aus der Pfarre Ober St. Veit für Furore: insgesamt wurde das Stück „Der Weltuntergang“ dreimal aufgeführt - und jedes Mal waren die Vorstellungen bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Genauso war es auch beim zweiten Stück, das sich die junge Theatertruppe ausgesucht hat; von Jura Soyfer wurde „Astoria“ aufgeführt. Und an beiden Tagen waren die Sitzplätze restlos ausverkauft!

Wir gratulieren zur amüsanten und engagierten Aufführung und freuen uns auf eine Wiederholung. Uns beschleicht das leise Gefühl, dass wir auch in Zukunft noch etwas von den jungen Künstlern hören werden!


Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum

Hietzing.at WhatsApp Kanal

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

Kosmetik Aktion

von: Ladris Beauty Center


Im März erhalten alle KundInnen zu einer Gesichtskosmetik eine Gesichtsmassage kostenlos dazu!

Anfrage senden

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top