Alle Infos

Öffnungszeiten


Jederzeit nach telefonischer Vereinbarung.
Beste Erreichbarkeit Mo bis Fr 9–14 Uhr

Wir bieten...

  • Eventmanagent
  • Veranstaltungsorganisation und Wedding Planer.

Der Gastgeber oder die Gastgeberin sollte sich bei einer Veranstaltung nur um eines kümmern: um die eigenen Gäste.


"Eine Veranstaltung von einem Profi organisieren zu lassen erspart nicht nur viel Zeit und Nerven, sondern hat auch einen weiteren großen Vorteil: die Gastgeber können sich voll und ganz ihren Gästen widmen", erzählt Mag. Katharina Platzer-Scholik. Mit Ihrer Firma "Celebration Eventdesign" hat sie bereits weit über 100 Firmenveranstaltungen und private Feiern organisiert.

Pressekonferenzen, Meetings und Präsentationen werden von "Celebrations Eventdesign" für Firmen genauso organisiert wie Taufen, Hochzeiten, Kindergeburtstage und jede andere Art von Familienfeiern für private Gastgeber.

Besonderes Augenmerk legt Katharina Platzer-Scholik auf die Ausstattung und die Dekoration von Veranstaltungen. Von Blumen und Kerzen über Gedecke, Gläser und Teller bis hin zu Sofas, Stehtischen und Bars: bei "Celebrations Eventdesign" können alle Wünsche des Gastgebers oder der Gastgeberin erfüllt werden.

"Die Dekoration ist eine meiner großen Stärken", erzählt Katharina Platzer-Scholik. "Denn der Teufel steckt oft im Detail. Es gibt viele Kleinigkeiten, die bei einer Veranstaltung einfach nicht fehlen dürfen. Die Abstimmung der Dinge aufeinander ist natürlich besonders wichtig, damit alles harmonisch zusammenpasst und die Feier ein wunderschönes Erlebnis für die Gäste wird", sagt sie. Dabei beweist Mag. Katharina Platzer-Scholik Liebe zum Detail und kann auch auf Ihre lange Erfahrung zurückblicken.

"Falls ein Clown für einen Kindergeburtstag, ein Gedichtleser für den Geburtstag der Großmutter oder ein Moderator für einen Firmenevent gesucht wird, im Prinzip kann ich jeden Wunsch erfüllen, so ausgefallen er auch sein mag", erzählt Katharina Platzer-Scholik. Natürlich kann auch ein einzelner Koch, ein Team von Barkeepern oder gleich ein komplettes Catering über "Celebration Eventdesign" mitgebucht werden.

Ein wohl einzigartige Idee für private Feiern im engsten Rahmen ist das "Tischlein-Deck-Dich"-Service. Katharina Platzer-Scholik kümmert sich um die Tischdekoration, den Blumenschmuck, das Geschirr und alle Dinge, die von dem Gastgeber oder der Gastgeberin noch gewünscht werden. "Tischlein-Deck-Dich ist ideal für kleine Feiern in einem netten Rahmen zu Hause", erzählt sie. "Die Gastgeber können sich hierbei entspannen und für die Familienmitglieder ist es eine wunderschöne Abwechslung", erzählt Katharina Platzer-Scholik. "Und in den meisten Fällen liegen die Kosten dieses Services bei maximal siebzig Euro", sagt sie.



Anfrage senden

Kundenstimmen

„Danke für die tolle Dekoration beim „Hietzinger Mercur“!“

-Lorenz Goldnagl


„Vielen Dank für die großartige Organisation und Betreuung meines Geburtstagsfestes. Von A-Z hat alles Freude bereitet: die Auswahl des Lokals, wunderschöne geschmackvolle Dekoration, Erinnerungsalbum, Gesang, Pianospieler, Zeitplan usw. Danke nochmals für die Unterstützung!“

-Gerhard Fabry


   Kundenrezension schreiben

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top