Alle Infos

Öffnungszeiten

Mo 08:00-18:00
Di 08:00-18:00
Mi 08:00-18:00
Do 08:00-18:00
Fr 08:00-18:00
Sa 08:00-12:30

Wir bieten...

  • Reformhaus
  • Drogerie
  • Parfumerie
  • Kosmetik
  • Naturkosmetik
  • Naturprodukte

Reformhaus, Drogerie & Parfumerie: Stefan Ostermann und sein Team bieten Produkte und Fachberatung für gesunde Ernährung, Schönheit & Wohlfühlen an!


„Wir sind seit mehr als 50 Jahren in Hietzing ansässiges Familienunternehmen und haben uns auf Reform-, Parfümerie und Drogeriewaren spezialisiert.“, erzählt Stefan Ostermann fröhlich.

Auf den großzügigen 350 m² Verkaufsfläche werden etwa 10.000 verschiedene Produkte angeboten - und jedes Produkt ist handverlesen. Doch nicht nur das kompetente Fachwissen zeichnet das Team aus - auch die persönliche Betreuung wissen alle Kundinnen und Kunden zu schätzen.

Hier kennt man die Kunden noch beim Namen

„Der persönliche Kontakt ist meinem Team und mir besonders wichtig - wir kennen unsere Stammkunden nicht nur beim Namen; wir kennen auch ihre individuellen Wünsche, Bedürfnisse und Vorlieben! So können wir noch gezielter und persönlicher beraten und spezielle Produkte empfehlen!“, fügt er hinzu.

Das gut geschulte Team steht jederzeit bei allen Fragen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsunverträglichkeiten, Nahrungsergänzungsprodukte, hochwertige Parfümerie- und Naturkosmetik, sowie nachhaltige und natürliche Reinigungsmittel für den Haushalt zur Verfügung.

Saisonal wird das Angebot mit ausgewählten Textilkollektionen und Deko-Accessoires für jeden Anlass abgerundet - es gibt also immer etwas zu entdecken.

Zusätzlich gibt es spezielle Beratungstage, Schwerpunktwochen und auch Special-Events wie Vorträge oder Workshops, zu denen das Team laufend einlädt. All diese Termine finden Sie wie immer auf Hietzing.at.

Anfrage senden

Kundenstimmen

„Super Service und Beratung. Freundliches Personal. Es gibt tolle Produkte aus Naturkosmetik und Pflegeprodukte ohne Schadstoffe und hormonelle Zusätze. Preislich total okay.“

-Mrs. Leiwando auf Google


„Sehr nette und professionelle Angestellte. Besonders Fr. Gencer sticht durch ihre professionelle und zuvorkommende Beratung heraus. Auch für "Neulinge" in der bewussten Ernährung und Kosmetik ist dieses Geschäft sehr zu empfehlen. Gut sortiert, bewusst gewählt und liebevoll weitergegeben werden hier schöne Produkte. Danke dafür.“

-Julia Hiller auf Google


   Kundenrezension schreiben

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top