Alle Infos

Öffnungszeiten

Mo 08:00-17:00
Di 08:00-17:00
Mi 08:00-17:00
Do 08:00-17:00
Fr 08:00-14:00
Sa geschlossen

Wir bieten...

  • Installateur
  • Heizungstechnik
  • Wärmepumpen und Solarenergie.

Das sympathische Team übersiedelte 2016 nach Penzing und bietet alle Arten von Gas-, Wasser- und Heizungsinstallationen an.


„Ich bin Installateur in dritter Generation“, erzählt Rainer Kinigadner stolz. Er eröffnete die Filiale seines Betriebs im Herzen Ober St. Veits. Seit 1998 betreibt das Unternehmen auch erfolgreich ein Geschäft im 14. Bezirk. Das Team besteht aus insgesamt rund 10 Mitarbeitern.

"Wir führen nicht nur alle anfallenden Reparaturen durch, sondern bieten auch Serviceleistungen wie Thermenwartungen an. Auch die Neuinstallation von Heizungen, Sanitäranlagen und kompletten Badezimmern führen wir sehr gerne durch", sagt er.

Für immer mehr Menschen wird das Thema Energie und Geld sparen wichtiger. Besonderes Augenmerk legen die Kinigadners daher auf Alternativenergien. Wärmepumpen, Solarenergie und modernste Brennwerttechnik helfen, weniger Energie zu verbrauchen und damit auch Kosten einzusparen.

"Selbst bei einer kleinen Wohnung kann man durch moderne Brennwertgeräte viel Geld sparen und den Wirkungsgrad erhöhen", erklärt er. Bei ganzen Häusern ist das Einsparungspotential enorm. Dabei untersucht das Expertenteam die Gegebenheiten vor Ort und legt den Kunden dann ein Konzept und Lösungsmöglichkeiten vor.

"Man kann bereits im Vorhinein durch eine Heizkostenberechnung feststellen, wie hoch die Kosten nach einem Neubau oder einer Umrüstung sein werden", erzählt Rainer Kinigadner.

Aber nicht nur Energiesparen, sondern auch Wohlfühlen ist ein wichtiges Thema. "Inzwischen kann man selbst in kleineren Badezimmern richtige Wellness-Oasen einbauen", sagt der Fachmann. Dabei arbeitet das Team mit allen am Markt befindlichen Anbietern zusammen.

Anfrage senden

Kundenstimmen

„Tolles Geschäft!“

-Elisabeth Glaeser


„Unkompliziert, schnell und sauber! Super!“

-Hans Jamernik


   Kundenrezension schreiben

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top