Öffnet das Adolfstor!

Für alle, die das Adolfstor zumindest am Wochenende benutzen wollen.

Meldet Euch zahlreich in dieser Gruppe! Wenn wir genug Argumente gesammelt haben, erreichen wir vielleicht die zeitweise Öffnung des Tores.

Für uns, die wir direkt in der Adolfstorgasse wohnen, und für die Anrainer in der Umgebung ist es sehr schade, daß unser nahegelegener Eingang in den Lainzer Tiergarten gesperrt wurde.

Für die Läufer und Spaziergänger im Lainzer Tiergarten ist es eine zusätzliche Erschwernis immer wieder steil bergab gehen zu müssen, um durch das St.Veiter- oder Nikolaitor in/aus dem Lainzer Tiergarten zu gelangen und dann wieder steil bergauf in die Umgebung des Adolfstores zu gehen.

Es ist verständlich, daß bei geringer Besucherzahl ein „Torwächter“ wie an den anderen Toren zu kostspielig ist, aber gibt es nicht auch Alternativen, wie Wochenendöffnung, oder eine tiersichere Schleuse?

Hoffe auf viele konstruktive Beiträge!

Gründung
16.04.2010

Aktivität
In dieser Gruppe wurden 29 Beiträge verfasst.