Unternehmen
Einkaufen & Shopping
Medizin & Gesundheit
Gastronomie & Vergnügen
Schönheit & Wohlfühlen
Handwerk & Reparaturen
Haus & Garten
Recht & Finanzen
Bauen & Wohnen
Beratung & Dienstleistung
Kinderparty, Party, Kindergeburtstag, Geburtstagsparty, Geburtstagsparties, Organisation,Kinderanimation
Kinderparty, Party, Kindergeburtstag, Geburtstagsparty, Geburtstagsparties, Organisation,Kinderanimation
Kinderparty, Party, Kindergeburtstag, Geburtstagsparty, Geburtstagsparties, Organisation,Kinderanimation
9

Crocodil Kinderparties, Simcha.at

Bernard Zamakhovski und sein Team haben sich diverse Themen für Kinderparties ausgedacht. Eine tolle Party für die Kinder und ein entspannter Nachmittag für die Eltern ist garantiert!

„Bei uns können Kinder einfach ihre tollste Party feiern“, erzählt Bernard Zamakhovski. Der sympathische Jungunternehmer organisiert gemeinsam mit seinem Team Kinderparties und bietet dabei verschiedene Mottos an.

„Natürlich ist das auch für die Eltern sehr angenehm“, fügt er mit einem Augenzwinkern hinzu. „Denn anstatt die ganze Rasselbande in den eigenen vier Wänden zu unterhalten und zu verköstigen, können Sie einen entspannten Nachmittag verbringen und müssen sich um gar nichts kümmern“. Als dreifacher Vater weiß Bernard Zamakhovski, wovon er redet.

Die verschiedenen Partymottos sind ideal auf Kinder abgestimmt: die Themen reichen von „Star Wars“, „Wilder Westen“, „Piraten“, „Ritter“ und „Army“ über „Agenten“, „Gruseln“, „Harry Potter“ bis hin zu „Disco“, „Kreativ“ und saisonalen Festen wie z.B. einem Faschingsfest. Die Kinder suchen sich dabei im Vorhinein ein Motto aus und das Team von „Crocodil Kinderparties“ kümmert sich um den Rest.

Im Mittelpunkt aller Parties steht immer die coole Action: „Austoben, Abschiessen, Kämpfen und Bewegen: das wünschen sich die meisten Kinder. Wir leiten und kontrollieren alle Spiele und passen ständig auf. Selbst bei wilden Gefechten verwenden wir natürlich auch nur Materialien, die die Kinder weder gefährden noch verletzen können“, berichtet er fröhlich. Alle Mitarbeiter von „Crocodil“ sind Experten auf dem Gebiet der Unterhaltung, Eventorganisation und im Umgang mit Kindern.

„Wir haben in unserem Fundus eine unglaubliche Anzahl an Spielen, Kostümen und Materialien“, sagt er. „Kinder können natürlich mit ihren eigenen Kostümen kommen, müssen das aber nicht. So sind also nicht nur die Parties selbst, sondern auch alle teilnehmenden Kinder immer perfekt ausgestattet“, fügt er hinzu.

Wer etwas ruhiger feiern möchte, hat andere interessante Möglichkeiten: bei der Kreativparty kann z.B. gebastelt oder sogar ein eigener Film gedreht werden.

Die meisten Kinderparties kosten 299,- Euro. In diesem Preis ist bereits alles inkludiert - auch Getränke für die Kinder sind mit dabei.

„Das schönste Lob für unsere Parties ist, dass viele Kinder ihre Parties immer wieder bei uns feiern wollen- und auch noch lange von der coolen Action schwärmen“, erzählt Bernard Zamakhovski strahlend. Der Partykeller kann übrigens auch generell für Parties gemietet werden- z.B. ist auch ein Karaoke-Abend für Erwachsene möglich!

Bernard Zamakhovski bietet aber auch andere Leistungen an; neben den Crocodil-Kinderpartyräumen inkl. Catering und Kinderanimation werden mit seiner Firma Simcha - wir feiern Kindergeburtstag auch Kinderparties bei Ihnen zuhause organisiert. Auf der Homepage Kinderparty.at bietet Bernard Zamakhovski ein Informations-Portal mit allen wichtigen und interessanten Informationen für die perfekte Gestaltung von Parties für den Nachwuchs an.

Crocodil Kinderparties, Simcha.at

  • Kinderparty
  • Party
  • Kindergeburtstag
  • Geburtstagsparty
  • Geburtstagsparties
  • Organisation
  • Kinderanimation
31
Veranstaltung

Sommer Feriencamp für Kids

Details

Feldmühlgasse 19/29

0660 210 444 1

www.crocodil.at

Alle 10 Veranstaltungen


Wir bitten wegen großer Nachfrage um rechtzeitige Buchung!