Unternehmen
Einkaufen & Shopping
Medizin & Gesundheit
Gastronomie & Vergnügen
Schönheit & Wohlfühlen
Handwerk & Reparaturen
Haus & Garten
Recht & Finanzen
Bauen & Wohnen
Beratung & Dienstleistung
Fitnessclub für Frauen,Fitnesscenter,Abnehmen
Fitnessclub für Frauen,Fitnesscenter,Abnehmen
Fitnessclub für Frauen,Fitnesscenter,Abnehmen
36

Mrs.Sporty Club

Ein ganz persönlicher Trainingsplan und ein neues Ernährungskonzept fördern das Wohlbefinden und garantieren Erfolge.

„Mrs.Sporty ist ein Fitnessclub exklusiv für Frauen jeden Alters“, erzählt Carina Dworak, die den Club im Oktober 2008 eröffnet hat. „Für mich ist es das Schönste, dass durch das Training bei uns und mit Hilfe unserer Betreuung viele hunderte Frauen in Hietzing ihre Lebensqualität verbessern konnten“, sagt sie.

Unser Club ist täglich von 6 bis 21 Uhr geöffnet. „Das Mrs.Sporty Training ist deshalb so einzigartig, weil es nur 30 Minuten dauert und jedes Mitglied persönlich betreut wird“, erklärt sie. Dabei werden Herz- und Kreislaufsystem sowie Kraft- und Muskelaufbau trainiert.

„Wir sind der erste Mrs.Sporty Club in ganz Wien, der bereits vollständig mit PIXFORMANCE Smart Trainer-Geräten ausgestattet ist, die ein noch individuelleres Training ermöglichen“, erzählt Carina freudig. Diese Geräte sehen wie riesige Smartphones aus und zeigen während dem Training direkt an, wie gut eine Übung durchgeführt wird. Mit der Steigerung der eigenen Leistung „wächst“ auch der Trainingsplan automatisch mit und zeigt alle Fortschritte und erreichte Ziele an.

Das motiviert zusätzlich: denn bei „Mrs.Sporty“ erreichen die Mitglieder ihre persönlichen Ziele wie mehr Energie für den Alltag zu haben, Rückenschmerzen zu lindern oder wieder ins Lieblingskleid zu passen.

„Das Training dauert nur 30 Minuten und ist - auch dank unserer neuen Öffnungszeiten - sehr einfach in den täglichen Tagesablauf integrierbar. Für die kontinuierliche persönliche Betreuung sorgt das Trainerteam, das aus vier Trainerinnen und einem Trainer besteht“, sagt Carina Dworak.

„Vor allem die Kombination aus funktionellem Training und bewusster Ernährung hilft, die gesteckten Ziele zu erreichen. Der Jojo-Effekt bleibt daher beim Mrs.Sporty Konzept aus, erzählt sie. Mrs.Sporty bietet nämlich neben dem funktionellen Training auch einen eigenen Ernährungsplan an, der natürlich individuell auf Frauen abgestimmt und alltagstauglich ist.

Einmal im Monat gibt es einen „Ernährungsabend“ und alle sechs Wochen werden bei einem persönlichen Trainergespräch die Erfolge und der weitere Trainingsplan des Mitglieds besprochen. „Wir machen damit die Trainingsfortschritte sichtbar und der persönliche Erfolg ist die größte Motivation, regelmäßig zum Training zu kommen“. Bei Mrs.Sporty ist nicht nur die Erstberatung, sondern vor allem die laufende Betreuung und das Ernährungskonzept im Preis inbegriffen. Der Monatsbeitrag bei einer jährlichen Mitgliedschaft kostet ab 59,99 Euro.

Mrs.Sporty Clubs gibt es nicht nur in Österreich, sondern auch in Deutschland und der Schweiz. Inzwischen gibt es über 550 Clubs im deutschsprachigen Raum. Der Club in Hietzing war der erste in Wien und hat inzwischen über 500 Mitglieder.

Unsere neuen Trainingszeiten sind täglich von 6-21 Uhr (inkl. Sonn- und Feiertage), die Beratungs- und Anmeldezeiten sind
Mo 8-13 Uhr und 15-20 Uhr
Di 9-13 Uhr und 16-19h
Mi 8-13 Uhr und 16-20 Uhr
Do 9-13 Uhr und 16-20 Uhr
Fr 8-13 Uhr und 15-18 Uhr
Sa 9-13 Uhr

Mrs.Sporty Club

  • Fitnessclub für Frauen
  • Fitnesscenter
  • Abnehmen
25
Veranstaltung

Adventsamstag bei Mrs. Sporty

Details

2 für 1 Aktion! Trainieren Sie sich jetzt fit für den Winter! Im November und Dezember gültig, gleich jetzt Probetraining anmelden: hietzi.ng/CTYB

  • Ich bin total begeistert von Mrs. Sporty! Das nette Team hat mich in einer verdrießlichen Lebenslage motiviert, weiterzumachen. Aufgrund meiner Herzerkrankung muss ich es eben langsam angehen, aber besser ein bisserl trainieren als gar nicht. Hier vorbeischauen lohnt sich wirklich!

    Deniz Holy

Auhofstraße 51–55

(01) 916 74 54

www.mrssporty.at/club210

Geöffnet bis 21 Uhr

Mo 06:00-21:00
Di 06:00-21:00
Mi 06:00-21:00
Do 06:00-21:00
Fr 06:00-21:00
Sa 06:00-21:00
So 06:00-21:00