Alle Infos

Öffnungszeiten

Mo 09:00-12:00,13:00-17:00
Di 09:00-12:00,13:00-17:00
Mi 09:00-12:00,13:00-17:00
Do 09:00-12:00,13:00-17:00
Fr 09:00-12:00,13:00-15:00
Sa geschlossen

Wir bieten...

  • Software für Rechnungswesen und Rechnungen.

Software-Profi KingBill mit 30.000 Anwendern.


Die Software KingBill ist seit über 15 Jahren am Markt, zählt mittlerweile über 30.000 Anwender im DACH-Raum und ist speziell auf KMUs und Start ups ausgerichtet. Durch die jahrelange Erfahrung, die enge Zusammenarbeit mit Kunden und laufende Adaptierung bzw. Aktualisierung der Software bietet KingBill eine voll ausgereifte und erprobte Software mit allen essentiellen Funktionen und Automatisierungen. Auch das Mahnwesen sowie die komplette Kundenverwaltung wird von „KingBill“ übernommen. „Das Zusatzmodul Registrierkasse basiert auf einer soliden Softwarebasis, entspricht allen rechtlichen Vorgaben und verfügt über laufende Erweiterungen mittels Update, die den neuen gesetzlichen Richtlinien entsprechen. Als Technologiepartner der WKO erhalten wir immer sofort alle wesentlichen Neuerungen“, sagt Firmen-Chef Alexander Kollin. Auch mehrere Kassen für das Geschäftslokal, Mitarbeiterverwaltung für die Kassen, Tagesabschluss, Kassenjournal, manuelle Positionen, Vorlagen für den Bondruck, Rabattfunktionen sowie eine Lagerverwaltung und Stammkundenfunktion stehen zur Verfügung.

Die „KingBill“ Software kostet in der „SMART“-Version einmalig 69,- Euro, mit verschiedenen Zusatzmodulen kann das Programm einfach und kostengünstig erweitert werden. Angebote, Rechnungen, Lieferscheine, Mahnungen, Warenwirtschaft, Kundenverwaltung und Serienbriefe sind nur einige Aufgaben, die mit der Software erledigt werden können. Sämtliche Daten können mit nur einem Klick als Backup gesichert werden.

„Kein Unternehmer möchte stundenlang vor dem Computer sitzen, um ein Angebot zu erstellen oder Rechnungen zu schreiben. Wir haben eine Software entwickelt, die dem Unternehmer viel Zeit und lästige Arbeit erspart, weil es so einfach zu bedienen ist“, erzählt Alexander Kollin. „Wir möchten, dass unsere Kunden ein gutes Gefühl haben, wenn sie unser Programm starten.“

„Wir haben ein hochmotiviertes Team. Beim Betreten des Büros spürt man richtig die positive Energie, die von den Mitarbeitern in das Produkt einwirkt. Uns soll es Spaß machen hier zu arbeiten, dann macht es auch unseren Kunden Spaß unsere Software zu verwenden.“, erzählt Alexander Kollin. Und dieses Rezept geht auf – „KingBill“ wurde bisher im deutschsprachigen Raum über 30.000 Mal verkauft.

Kundenstimmen

„Endlich bin ich auch KingBill-Kunde! Alle Rechnungen von Hietzing.at werden ab 2012 mit KingBill Online erstellt und verwaltet. Eine wahnsinnige Erleichterung in unserem Arbeitsalltag. All thumbs up für das KingBill Team!!! “

-Lorenz Goldnagl


„Ich bin seit Jahren mit der Rechnungssoftware sehr zufrieden und werde diese immer sehr gerne weiterempfehlen.“

-Walter Sonnleitner


   Kundenrezension schreiben

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top