Unternehmen
Einkaufen & Shopping
Medizin & Gesundheit
Gastronomie & Vergnügen
Schönheit & Wohlfühlen
Handwerk & Reparaturen
Haus & Garten
Recht & Finanzen
Bauen & Wohnen
Beratung & Dienstleistung
Fotograf,Kinderfotos,Babyfotos
Fotograf,Kinderfotos,Babyfotos
Fotograf,Kinderfotos,Babyfotos
6

Babymomente - Baby- & Kinderfotografie

Ina Manuguerra ist Babyfotografin. Sie fotografiert Schwangere und Neugeborene, aber auch Kinder und Familien. Dafür hat sie eigens ein ganz spezielles, kleines Atelier eingerichtet.

Ob als Erinnerung für die Eltern oder als Geschenk für Verwandte und Freunde: die schönsten Bilder werden liebevoll und detailliert retuschiert und auf Wunsch bereits in einem schönen Bilderrahmen geliefert.

Das Ergebnis eines solchen Fotoshootings ist immer etwas Unvergessliches: Ina Manuguerra bietet verschiedene Pakete an, die immer professionelles Make-Up, mindestens 10 professionell bearbeitete Fotos (auf CD oder USB-Stick) und ein auf 30x20 ausgedrucktes Bild beinhalten. Dazu können diverse Zusatzmöglichkeiten gebucht werden. Die Preise für ein solches Fotoshooting starten bei 240 Euro.

„Ich bin selbst auch Mama von 2 kleinen Buben. Seit 2008 arbeite ich als Visagistin für Fotografen, Werbung und österreichische Filmproduktionen und habe mich ins Fotografieren von Babybäuchen und Babys verliebt!“, erzählt die sympathische Jungunternehmerin aus Hietzing fröhlich.

„Schwangere Frauen und diese kleinen Geschöpfe üben auf mich eine ganz besondere Faszination aus. Eine wunderbare, fast schon verzauberte Aura umgibt sie - und genau diese wunderschöne Stimmung möchte ich für die Ewigkeit festhalten“, sagt sie schmunzelnd.

Schwangerschaft
„Die günstigste Zeit für ein Schwangerschaftsshooting ist zwischen dem 6. und 8. Monat, da man sich zu dieser Zeit als Schwangere noch wohl fühlt, den Bauch aber schön sieht.“, sagt sie.

Neugeborene & Babys
„Für Babyfotografie ist die beste Zeit zwischen dem 4. Und 14. Lebenstag. Das Baby schläft in dieser Zeit viel, ist sehr entspannt und sein Bewegungsdrang hält sich noch in Grenzen. So ist ein unkompliziertes Shooting möglich. Ansonsten würde ich einen Termin ab dem 6. Monat empfehlen, da die Kleinen dann meist schon lächeln, vielleicht schon sitzen können und Interesse an der Kamera zeigen. So können auch ganz wunderbare unvergessliche Fotos entstehen.

Babymomente - Baby- & Kinderfotografie

  • Fotograf
  • Kinderfotos
  • Babyfotos