Öffnungszeiten

Mo 12:00-20:00
Di 10:00-19:00
Mi 10:00-19:00
Do 10:00-19:00
Fr 10:00-19:00
Sa geschlossen

Wir bieten...

  • Kosmetik
  • Massage
  • Wellness
  • Kosmetikinstitut
  • Maniküre
  • Pediküre
  • Waxing
  • Körperbehandlungen
  • Solarium
  • Fußpflege

Christine Lingens betreibt seit 1998 ihr Kosmetikinstitut in der Münichreiterstraße. „Bei uns können es sich unsere Kundinnen richtig gut gehen lassen“, erzählt Christine Lingens strahlend.


Video ansehen

Ihr Kosmetikinstitut "La Belezza" ist in einem wunderschönen Gründerzeithaus in der Münichreiterstraße untergebracht, sehr geräumig, hell und weitläufig!

Der Stress und die Hektik des Alltags werden vor der Tür gelassen: "Viele unserer Besucherinnen bleiben gleich mehrere Stunden bei uns, genießen die Ruhe und lassen sich durch unsere verschiedenen Behandlungen verwöhnen", sagt die sympathische Unternehmerin. Im gesamten Kosmetikinstitut ist es ruhig, nur leise tönen entspannte Klänge aus versteckten Lautsprechern.

Ob Kosmetik, Contour-Makeup, verschiedene Massagen, Maniküre, Pediküre, Harzen oder Solarium: die Kundinnen werden vom vierköpfigen Team stets ganz besonders umsorgt. "Neben einzelnen Behandlungen bieten wir auch gleich ganze Wellness-Pakete an: diese dauern je nach Wunsch bis zu fünf Stunden und enthalten alle Dinge, die gut tun und entspannen", erzählt Christine Lingens.

Alle Produkte, die bei "La Belezza" zur Anwendung kommen, sind natürlich handverlesen und müssen höchsten Ansprüchen genügen. „Dabei gehen wir aber auf alle Kundinnen ganz individuell ein, denn nicht jedes Produkt und jede Anwendung ist für jeden geeignet", fügt sie hinzu.

Das Team verlässt sich dabei auf Kosmetik von „Biodroga“, „Sans-Soucis“, Fruchtsäure und die „La Ric Anti-Stress Kissen“.

Wenn Sie „La Belezza" noch nicht kennen, freut sich Christine Lingens und ihr Team schon auf ein Kennenlernen: "Wir freuen uns, bei einer kleinen Führung unser Institut vorzustellen. Auch ein kleines Geschenk ist immer dabei!". Kundinnen können sich übrigens auch immer wieder über Produktproben für daheim freuen.

Übrigens: obwohl immer die Rede von "Kundinnen" ist: natürlich sind auch Herren bei „La Belezza" herzlich willkommen.

Termin anfragen

Kundenstimmen

„Tolles Ambiente, extrem engagiertes, freundliches und hilfsbereites Team, Preis/Leistung top, alles in allem 1A - bin rundum zufrieden!“

-Daniela Hoffmann auf Google


„Bin seit langem Kundin von La Belezza Kosmetik und bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Personal sehr freundlich insbesondere die Chefin Frau Tina hat goldene Hände und ist eine ganz Liebe. Kann diesen Kosmetiksalon wärmstens weiterempfehlen man fühlt sich richtig wohl in dem Salon.“

-Christina Roth


   Kundenrezension schreiben

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top