VHS Hietzing turnt in der Pfarre St. Hubertus

Durch Corona neue Kooperationen - VHS Hietzing turnt in der Pfarre St. Hubertus.

Foto: Pfarre Hubertus

VHS Hietzing turnt in der Pfarre St. Hubertus

14.10.2020

Das Abstand-Halten kann auch positive Effekte haben und Menschen zusammenbringen. Im Sommer hat die VHS eine erfolgreiche Kooperation mit dem Kardinal König Haus gestartet, jetzt wurde ein neuer Kursort in der Pfarre St. Hubertus gefunden. Turnen am Montag im neuen Pfarrsaal, Glas, abstand und die Möglichkeit zu Lüften erlauben es nun Wirbelsäulengymnastik (18:00) oder Pilates (19:00) zu erproben.

Einige wenige Kursplätze sind noch frei. (Eingang in der Granichstaedtengasse 73) „Für die Bewohner der umliegenden Häuser ist dies ein neues Bewegungsangebot direkt vor der Haustür.“ hofft der Direktor der VHS Hietzing, Prof. Robert Streibel auf neue KundInnen.

Anmeldung: hietzing@vhs.at oder Tel. 89174 113 100


Ärzte

11
Dr. Monika Matal, Frauenärztin

Die Hietzinger Gynäkologin mit Mädchensprechstunde.

Jetzt kennenlernen

Gutschein

Schnuppertraining

Momentum Bewegung Lebensfreude GmbH

Gutschein drucken