Nahversorger

Open-Air-Kino-Spektakel am Roten Berg

MIT FOTOGALERIE

Foto: hietzing.at/ Gregor Hoheneder

Seit Jahren wurde es gewünscht, jetzt wurde es auf Betreiben des Kulturvereins Hietzuing realisiert.

zum Fotoalbum »

Ein Freiluftkino kam nach Hietzing. Im Rahmen des „Wir sind Wien.Festivals“ gastierte das Volxkino am 13.6. mit dem Film „Juliet,Naked“ (OmU) am Roten Berg. In dieser Tragikkömodie brilliert Ethan Hawke in der Hauptrolle.


Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum

Hietzinger Highlights bequem per E-Mail

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

Kosmetik Aktion

von: Ladris Beauty Center


Im März erhalten alle KundInnen zu einer Gesichtskosmetik eine Gesichtsmassage kostenlos dazu!

Anfrage senden

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top