Nahversorger

Schwedische Königsfamilie auf Zoobesuch

Foto: Daniel Zupanc

Im Zuge eines Privataufenthalts in Wien besuchte die schwedische Königsfamilie heute Vormittag den Tiergarten Schönbrunn.

Bei einer Führung durch den Zoo wurden Königin Silvia von Schweden, Kronprinzessin Victoria und Prinzessin Estelle die tierischen Highlights des Zoos gezeigt: von Pandas über Löwen bis zu den Elefanten. Die kleine Prinzessin entpuppte sich als große Tierfreundin und hatte viele Fragen zu den Vierbeinern. Zum Abschluss fütterten die Ehrengäste noch gemeinsam die beiden Giraffen-Weibchen Fleur und Sofie und hatten sichtlich viel Vergnügen dabei.

Sie habe von der Schönheit des Zoos in Wien gehört, begründete die schwedische Monarchin ihren Besuch im Tiergarten. Natürlich war auch die Geschichte des ältesten Zoos der Welt von großem Interesse. Eine kleine Stärkung wurde im imperialen Ambiente des Kaiserpavillons zu sich genommen. Bei schönem Frühlingswetter ist der Tiergarten Schönbrunn heute natürlich sehr gut besucht. So manche Besucher staunten, als die schwedische Königsfamilie neben ihnen durch den Zoo spazierte. Da waren die Tiere für kurze Zeit nicht mehr das Spannendste am Tiergartenbesuch.

WildeHummel – StadtErnte: Ihr eigenes Stück BioGarten in Hietzing

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

Kosmetik Aktion

von: Ladris Beauty Center


Im März erhalten alle KundInnen zu einer Gesichtskosmetik eine Gesichtsmassage kostenlos dazu!

Anfrage senden

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top