Nahversorger

Benefiz-Fußballspiel Rapid : ASV 13 als Geburtstagsgeschenk für Heinz Fischer

Foto: SPÖ Hietzing

Bundespräsident a.D. Univ.Prof. Dr. Heinz Fischer feierte heuer am 9.10. seinen 80. Geburtstag.

Als jahrzehntelanger Hietzinger Mandatar und Funktionär ist es natürlich ein Hietzinger Wunsch, diesen besonderen Geburtstag auch gebührend zu feiern. Heinz hat mich aber gebeten von den üblichen Veranstaltungen Abstand zu nehmen und wir haben uns bemüht, uns etwas „Originelles“ einfallen zu lassen: Ein Benefiz-Fußballspiel Rapid gegen ASV 13", erklärt der Vorsitzende der SPÖ Hietzing, LAbg. Prof. Gerhard Schmid, der im Frühjahr 2019 auf dem ASV 13 Platz dieses Benefiz-Fußballspiel organisieren wird. "Heinz Fischer ist Rapid ebenso verbunden wie dem ASV 13, wo er als Stürmer gespielt hat", informiert Schmid, und weiter: "Die Zuschauer werden um eine Spende gebeten, die dann den Projekten seiner Frau Margit bei der Volkshilfe zugutekommen wird."

Heinz Fischer hat am 29.Oktober. im Cafe Dommayer im Beisein von Rapid-Präsident Michael Krammer und Geschäftsführer Christoph Peschek sowie ASV-13 Präsident Dimitriewicz und Vizepräsident Frey einen Gutschein für ein Benefizspiel zwischen März und Mai 2019 am ASV 13 Platz in Hietzing erhalten. "In sehr freundschaftlicher Atmosphäre konnte „unserem“ Bundespräsidenten herzlich zum 80er gratuliert werden. Wir freuen uns schon alles auf das Benefizspiel zwischen dem österreichischen Rekordmeister Rapid Wien und unserem Hietzinger Verein ASV 13", so Schmid abschließend.

Hietzing.at WhatsApp Kanal

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

Kosmetik Aktion

von: Ladris Beauty Center


Im März erhalten alle KundInnen zu einer Gesichtskosmetik eine Gesichtsmassage kostenlos dazu!

Anfrage senden

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top