Dr. Lundrim Rexhepi - (Rex)happy beim Zahnarzt

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Dr. Rexhepi macht's möglich!

2

Foto: Hietzing.at/Judith Wolfenegg

Dr. Lundrim Rexhepi - (Rex)happy beim Zahnarzt

10.08.2018

Ein Zahnarzttermin ist gemeinhin nichts, worauf man sich freut. So weit das irgend möglich ist, kann man das bei Dr. Rexhepi und seinem Team jedoch tatsächlich tun!

Im Dezember 2017 hat der freundliche, stets gut gelaunte Zahnarzt die Ordination in der Lainzer Strasse 164 von seinem Vorgänger (der in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist und bei dem er zuvor angestellt war - wodurch er auch viele Patienten bereits kennt) übernommen. Am Anfang des heurigen Sommers wurden die Räumlichkeiten renoviert und neu eingerichtet. Das Ergebnis ist erstaunlich: eine stylishe Zahnarztpraxis auf neuestem Stand. Top-Ausstattung trifft Wohlfühlambiente, Kompetenz trifft Herzlichkeit. Besser geht es nicht. Begrüßt wird man mit einem festen Händedruck und einem freundlichen „Servus“. Man nimmt im, auf 23 Grad perfekt temperierten, Warteraum Platz. Die Zeit bis zum Aufruf wird durch coole Musik aus einem hervorragenden Soundsystem sowie vom „wartezimmer-tv“, gezeigt auf einem Großbild-Flat-TV, verkürzt.

Geboten werden, neben der üblichen Kontrolle, Füllungen & Co, von der Mundhygiene (vom Arzt selbst durchgeführt!) zu moderaten Preisen über LED-Bleaching nach Beratung bis hin zu Kronen mittles neuestem Gerät (CEREC-AC) - kein Abdruck mehr notwendig.

Zu einem Termin kommt man rasch (Schmerzpatienten werden selbstverständlich noch am selben Tag aufgenommen), man fühlt sich bestens betreut und freut sich fast schon auf den nächsten Besuch!

ACHTUNG: Urlaub vom 20. - 31. August!

http://www.zahnarzt-rexhepi.at/


Geschenke

35
Lederwaren Hietzing

Seit 80 Jahren gibt es das Geschäft in der Hietzinger Hauptstraße.

Jetzt kennenlernen

Gutschein

Kostenlose Schatzkiste Pinata mit Süßigkeiten

Crocodil Kinderparties

Gutschein drucken