Wohntraum in Ghelengasse

17 hochwertige Eigentumswohnungen wurden von Seiten der NOE Immobilien Development AG (NID) vor Kurzem in entspannter Lage in Ober St. Veit fertiggestellt.

2

Foto: Hypo Noe Immobilien

Wohntraum in Ghelengasse

29.11.2017

Die Wohnungen haben zwischen 2 und 5 Zimmer und sind zwischen 53 und 156 m² groß. Sie verfügen über Freiflächen wie Balkon, Loggia oder Terrassen. Insbesondere das Penthouse im 3. OG verfügt über einen hervorragenden Ausblick auf Wien. Fünf Wohnungen bieten zudem großzügige Eigengärten. In der hauseigenen Tiefgarage stehen 20 Stellplätze zur Verfügung.

Die Wohnungen profitieren von der ruhigen, grünen Lage in der Nähe des Wienerwaldes. In nur wenigen Gehminuten ist das Naherholungsgebiet Lainzer Tiergarten erreicht. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist ebenfalls gut und in weniger als zehn Minuten gelangt man zur U4-Station Ober St. Veit.

„Das Projekt in der Ghelengasse bietet besonders hohe Wohn- und Lebensqualität – nur eine kurze Wegstrecke trennt die aufregende, aber anonyme Großstadt hier von der charmanten Gemeinschaft Ober St. Veits, in der man sich noch kennt und aufeinander schaut.“, so Sabine Anzeletti, welche das Projekt von Seiten der HYPO NOE Immobilien (siehe www.hyponoe-immobilien.at) betreut.

Einige Wohnungen sind aktuell noch verfügbar. Mehr Informationen stehen unter www.wohntraum-hietzing.at bereit oder können telefonisch unter 0664 816 34 85
bei Fr. Anzeletti erfragt werden.

Website: www.wohntraum-hietzing.at


Für Unternehmer

5
FMS Unternehmensberatung

Jahrzehntelange unternehmerische Erfahrung.

Jetzt kennenlernen

Gutschein

Kostenlose Schatzkiste Pinata mit Süßigkeiten

Crocodil Kinderparties

Gutschein drucken