Nahversorger

josev-Premiere: „Mit dem Kopf durch die Wand“

MIT FOTOGALERIE

Foto: Hietzing.at / Gregor Hoheneder

Die motivierte Ober St. Veiter Jungschauspieler feierten am 15. Juni 2017 Premiere des Stücks von Ödon von Horvath!

zum Fotoalbum »

Nichts ist, wie es scheint, und alle suchen die „Unbekannte der Seine“.

Nach den erfolgreichen Inszenierungen zweier Stücke von Jura Soyfer bringt josev.macht.theater nun im Rahmen der Hietzinger Beszirksfestwochen Ödön von Horvaths Lustspiel „Mit dem Kopf durch die Wand“ auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Zur Premiere hat die Theatergruppe ins Amtshaus Hietzing geladen, um dort das Publikum mit Witz, Esprit und Schwung ins mondäne Paris der 20er Jahre zu entführen: ins Paris der 20er Jahre, in die Welt einer resoluten und geschäftstüchtigen Generaldirektorin, eines feingeistigen und romantischen Idealen verpflichteten Mannes und seiner
aufbrausenden und bezaubernden Geliebten und eines Marquis von altem Adel und mit schwerer Bürde.

Für die Vorstellung am Samstag, dem 17. Juni gibt es noch einige wenige Karten. Reservieren Sie per Email an josev.macht.theater@gmail.com

josev.macht.theater wurde 2013 von jungen Erwachsenen der Pfarre Ober St Veit begründet und konnte, in wechselnder Besetzung, aber immer mit großem Einsatz, bereits 2013 und 2014 mit den Stücken „Der Weltuntergang“ und „Astoria“ ein begeistertes Publikum erreichen.


Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum

WildeHummel – StadtErnte: Ihr eigenes Stück BioGarten in Hietzing

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

Kosmetik Aktion

von: Ladris Beauty Center


Im März erhalten alle KundInnen zu einer Gesichtskosmetik eine Gesichtsmassage kostenlos dazu!

Anfrage senden

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top