Nahversorger

Postfiliale Unter St. Veit bleibt erhalten

Foto: BV Hietzing

Modernisierung statt Schließung: Die Postfiliale bleibt weiter offen und wird umgebaut!

Die für die Bewohnerinnen und Bewohner von Unter St. Veit so wichtige Postfiliale bleibt nicht nur erhalten, sondern wird nun auch umgestaltet. Ein echter Erfolg! Die Postfiliale wurde nicht wie ursprünglich beabsichtigt mit Ende des letzten Jahres geschlossen, sondern bleibt weiterhin geöffnet. Jetzt wird umgebaut.

Nachdem wir Ende letzten Jahres die bereits geplante Schließung der Postfiliale Hietzinger Hauptstraße 80 bei einer Bürgerversammlung vorerst verhindern konnten, wird nun die Filiale sogar modernisiert und bleibt uns weiter erhalten. Bei der Umgestaltung der Filiale wird auch auf die bewusste Ergänzung mit Selbstbedienungseinrichtungen geachtet.

Vielen Dank an die Bürgerinnen und Bürger für Ihre Unterstützung beim Kampf um den Erhalt der Filiale und letztendlich an die Post, die die Anliegen der Hietzingerinnen und Hietzinger ernst genommen und entsprechend reagiert hat.

Bild (v.l.n.r.): Leitung Postpartner Management Ost Ulrich Hülsmann, MBA, Unter St. Veiter Unternehmer Michael Nader, Bezirksvorsteherin Mag. Silke Kobald, Post-Vertriebsdirektor für W, NÖ, Bgld, Mag. Alois Lingfeld.

WildeHummel – StadtErnte: Ihr eigenes Stück BioGarten in Hietzing

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

50% Rabatt

von: Dyla - Skincare & Beauty


Wir suchen für unsere neue Mitarbeiterin (gelernte Kosmetikerin) Modelle für alle Behandlungen. Donnerstag, Freitag und Samstag nach Absprache. Einfach melden!

Termin anfragen »

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top