Bauernmarkt Roter Berg

Einmal im Monat findet an einem Sonntag der Bauernmarkt am Fuß des Roten Bergs statt. Wir waren mit Fotograf vor Ort!

1

Foto: Hietzing.at / Gregor Hoheneder

Bauernmarkt Roter Berg

18.04.2017

Den Bauernmarkt am Roten Berg gibt es schon viele, viele Jahre und ist für so manche Hietzinger und Hietzingerinnen bereits fixer Bestandteil des Sonntagsprogramms: denn der Bauernmarkt findet grundsätzlich an einem Sonntag im Monat statt - manchmal gibt es auch Zusatztermine wie z.B. im Dezember. Die aktuellen Termine finden Sie natürlich immer im Kalender von Hietzing.at!

Produzenten und heimische Produkte

Fleisch, Wurstwaren, Eier, Forellen, Käse, Wein, Schnapserln, Säfte und Obst und auch saisonales Gemüse: das sind nur einige der Produkte, die am Bauernmarkt von den Standlern angeboten werden. Doch nicht nur der Einkauf für Zuhause wird hier gerne erledigt- die Bankerln und Stehtische verleiten gleich zur Verkostung vor Ort.

Die Aussteller
Weingut Fürnkranz Gerald
Fleischerei Walchshofer Josef
Hauer - Herz Backwaren
Honig Bogner Herbert
Käserei Beisteiner Maria


Geschenke

16
Juwelier und Uhrmachermeister Fabry

Hochwertige Uhren und modischer Schmuck.

Jetzt kennenlernen

Gutschein

10% + Teedose

Teesalon Tête à Tee

Gutschein drucken