Vermarktungsstart für Projekt „Ghelengasse“

17 hochwertige Eigentumswohnungen in Ruhelage in Ober St. Veit: Fertigstellung noch im Sommer 20!

1

Foto: Copyright: Zuchna Visualisierungen

Vermarktungsstart für Projekt „Ghelengasse“

09.02.2017

Die NOE Immobilien Development AG (NID), einer der führenden Immobilienentwickler im Osten Österreichs, hat mit der Vermarktung ihres Bauprojekts in der Ghelengasse 25 in Ober St. Veit begonnen. Insgesamt entstehen dort 17 Eigentumswohnungen und die Fertigstellung des Objekts ist noch für diesen Sommer geplant.

In Kürze wird bei Besichtigungen eine voll ausgestattete Wohnung als Muster zur Verfügung stehen.

Die Wohnungen haben zwischen 2 und 5 Zimmer und sind zwischen 53 und 156 m2 groß. Sie verfügen über Freiflächen wie Balkon, Loggia oder Terrassen. Fünf Wohnungen verfügen zudem über großzügige Eigengärten. In der hauseigenen Tiefgarage stehen 20 Stellplätze zur Verfügung.

Die Wohnungen profitieren von der ruhigen Lage in der Nähe zum Wienerwald. In nur wenigen Gehminuten ist das Naherholungsgebiet Lainzer Tiergarten zu erreichen. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist ebenfalls gut und in weniger als zehn Minuten gelangt man zur U4-Station Ober St. Veit.

„Wir freuen uns, in einer geradezu einzigartigen Lage in Ober St. Veit, direkt am Rande des Wienerwalds, ein erstklassiges Wohnangebot bieten zu können und rechnen mit einer starken Nachfrage“, so Christoph Schäffer, Vorstandsvorsitzender der NID AG. „Das Projekt in der Ghelengasse sticht vor allem durch seine außergewöhnliche stufenartige Architektur hervor, die jeder Wohnung eine Freifläche garantiert.“


Modetipp

19
Sam Fashion – men & women

Herren- und Damenmode von Bogner, Henry Cotton’s, Van Laack und Aigle bei Susanne Marinits.

Jetzt kennenlernen

Gutschein

Gratis Fuß-Peeling

Beauty for Moments

Gutschein drucken