Nahversorger

Hietzinger Immobilien-Crowdinvesting

MIT FOTOGALERIE

Foto: Rendity.com

Crowdinvesting ist eine Finanzierungsmethode, bei der jeder mitmachen kann - und dabei 7,5% (!) jährliche Zinsen bekommt!

zum Fotoalbum »

Alle Informationen finden Sie auf hietzi.ng/rendity

Bei „Crowdinvesting“ wird eine benötigte Geldsumme für ein bestimmtes Projekt nicht nur von einer Bank oder wenigen Großinvestor bereitgestellt, sondern von sehr vielen einzelnen Personen. Damit wird das Investment leistbar - bei dem Hietzinger Immobilienprojekt von Rendity geht es z.B. schon bei 1.000 Euro los - mit einer jährlichen Verzinsung von 7,5%!

„Unser erstes Immobilien-Crowdinvesting in Hietzing ist ein voller Erfolg! Keine 3 Wochen hat es gedauert bis das Fundingziel von 250.000 Euro des Crowdinvesting-Projekts „Hietzinger Hauptstraße 65“ erreicht wurde!”, erzählt Paul Brezina, der seit seiner Geburt in Hietzing wohnt. Gemeinsam mit seinen Partnern Lukas Müller und Tobias Leodolter hat er Rendity 2015 gegründet und bereits mehrere Immobilienprojekte (u.a. auch in Berlin) per Crowdfunding finanziert.

Zum ersten Mal in Österreich konnte das Fundingziel eines Immobilien-Crowdinvesting-Projekts vor Ablauf der Zeichnungsfrist erreicht werden konnte. Aufgrund der anhaltenden Nachfrage wird nun eine weitere Tranche in Höhe von 100.000 Euro für das Projekt in zentraler Lage in Hietzing platziert. Interessenten und Immobilieninvestoren haben noch bis Ende Mai 2016 die Chance auf eine jährliche Verzinsung von 7,5%.

Alle Informationen finden Sie auf hietzi.ng/rendity

Über Rendity

Das Wiener Fintech-Startup Rendity bietet das erste Immobilien-Investment-Depot Europas an und ermöglicht dadurch Investoren schon mit geringem Kapitaleinsatz am Immobilienmarkt mitzuwirken. Um eine schnelle und sichere Abwicklung zu gewährleisten wird für jeden Investor ein eigenes insolvenzgesichertes Verrechnungskonto bei der BNP Paribas angelegt. Die Rendity GmbH wurde im August 2015 von Lukas Müller, Tobias Leodolter und Paul Brezina gegründet. Mittlerweile konnten schon mehrere nationale und internationale Projekte erfolgreich realisiert werden.

Alle Informationen finden Sie auf hietzi.ng/rendity


Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum

Hietzinger Highlights bequem per E-Mail

Schnapser-Turnier

50% Sale

von: Schmuckdesign Petra Exenberger


Wir schließen... ab sofort gibts einen -50% Abverkauf auf ALLE Schmuckstücke

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top