Post Partner für Ober St. Veit wahrscheinlich

Die Ober St. Veiter und Ober St. Veiterinnen können aufatmen, die Post kommt wieder.

8

Foto: SPÖ Hietzing

Post Partner für Ober St. Veit wahrscheinlich

16.03.2016

Die Verhandlungen der Post mit möglichen Partnern laufen auf Hochtouren und werden wahrscheinlich in den nächsten Wochen abgeschlossen sein. Nach den vorliegenden Informationen ist noch nichts unterschrieben, aber es besteht berechtigte Hoffnung. „Fixpunkte wie ein Post Partner sind zur Belebung von Grätzln sehr wichtig, daher freut es mich, dass die österr. Post bereits konkrete Gespräche führt, um eine gute und langfristige Post Partnerschaft für Ober St. Veit zu sichern“, sagt dazu der Hietzinger SPÖ Bezirksrat Marcel Höckner.

Auch für die AnrainerInnen wird es wieder leichter, wenn es eine neue Anlaufstelle im Grätzl gibt. „Ich freue mich schon, wenn ich nicht mehr durch den Bezirk fahren muss, um ein Paket abzuholen.“ Ist auch Anrainer Christian B. erfreut über die gute Nachricht. „Als Bezirksrat ist es mir natürlich wichtig die Bevölkerung über die weitere Entwicklung am Laufenden zu halten“, so der SPÖ Bezirksrat abschließend.


Fitness-Tipp

4
WAT Hietzing

Der Hietzinger Sportverein bietet jede Menge Abwechslung!

Jetzt kennenlernen

Gutschein

Gratis Fuß-Peeling

Beauty for Moments

Gutschein drucken