Frühschoppen 2015 Huatklub

Am 6. September 2015 feierte der „Ober St. Veiter Huatklub“ zum 6. Mal den Frühschoppen in Ober St. Veit.

5

Foto: Hietzing.at / Gregor Hoheneder

Frühschoppen 2015 Huatklub

07.09.2015

...und wieder hatte der „Huatklub“ und die zahlreichen Besucher viel Glück mit dem Wetter: während es andernorts regnete, lachte die Sonne über dem Pfarrgarten in Ober St. Veit.

Bier vom Fass, Spanferkel, Live-Musik mit den „Wienerwald Buam“ und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für die Kinder sorgten für einen lustigen Sonntag - wie jedes Jahr kamen wieder hunderte Menschen vorbei und feierten mit.

Abgerundet wurde der Frühschoppen mit einer Tombola - über 300 Preise (die meisten von Hietzinger Unternehmen gesponsert) wurden dieses Jahr verlost: das ist neuer Rekord! Der Erlös dieser Tombola kommt übrigens „Le+O“ zugute; das ist die Lebensmittelausgabe der Caritas der Erzdiözese Wien und Wiener Pfarren in Kooperation mit der Team Österreich Tafel und dem Wiener Roten Kreuz.


Fitness-Tipp

4
WAT Hietzing

Der Hietzinger Sportverein bietet jede Menge Abwechslung!

Jetzt kennenlernen

Gutschein

Kostenlose Pinata mit süßer Füllung...

Crocodil Kinderparties

Gutschein drucken