Das „Leicht&Sinn“ wurde 3 Jahre alt

Am 13. Mai 2015 feierte Gastronomin Birgit Kofler gemeinsam mit vielen Gästen den Geburtstag ihrer Café Bar Lounge in Lainz.

Foto: Hietzing.at / Gregor Hoheneder

Das „Leicht&Sinn“ wurde 3 Jahre alt

14.05.2015

2012 eröffnete Birgit Kofler im Lainzer Einkaufsgarten das „Leicht&Sinn“ und erfüllte sich damit einen Lebenstraum. „Der Name LeichtSinn steht einerseits für die Leichtigkeit des Lebens und gleichzeitig auch für die Sinnhaftigkeit“, erzählt Birgit Kofler stolz über ihre „Ladies Bar“. Was das bedeutet? „Ins LeichtSinn können und sollen Frauen auch alleine kommen können. Natürlich sind bei uns aber Männer auch herzlich willkommen“, fügt sie augenzwinkernd hinzu.

Am 13. Mai 2015 feierte sie den 3. Geburtstag ihres Lokals - und ihren eigenen auch gleich mit. Wir gratulieren von ganzem Herzen und wünschen noch viele tolle Jahre im Lainzer Einkaufsgarten!


Beauty-Tipp

9
Nägele & Strubell

Parfums, Make-Up Produkte und Gesichts- und Körperpflege

Jetzt kennenlernen

Gutschein

10% + Teedose

Teesalon Tête à Tee

Gutschein drucken