Nahversorger

Die Zukunft der IG Speising

Der Präsident der Speisinger Kaufleute, Robert Beisteiner, wendet sich mit einem offenen Brief an alle Unternehmer im Grätzl!

Am 11. März 2015 fand die Generalversammlung der IG Speising im Ristorante Piero statt. Lesen Sie hier ein Schreiben des Obmanns, Herrn Robert Beisteiner, an alle Mitglieder und auch an die, die vielleicht noch Mitglied werden wollen:

Liebe Speisinger Freunde und Kaufleute der IG!

Ich möchte mich für das gestrige, wie ich glaube, sehr nette Zusammentreffen im großen Kreis bei unserer Generalsversammlung der IG Speising ganz herzlich bedanken.
Abgesehen von den Formalitäten (Förderungen etc.) den Verein betreffend, gab es wieder sehr nette Gespräche und Gedankenaustäusche, schon mit Anbahnung von Zusammenarbeit der einzelnen Vereinsmitglieder. Denn genau dieses Ziel verfolge ich, dass wenn alleine die einzelnen Mitglieder schon untereinander einkaufen und zusammenarbeiten, die Weiterempfehlung an unsere Kunden nur noch ein kleiner Schritt ist. Das Wichtigste aber ist, dass die Kaufkraft im Bezirk, also in unserem Dorf, bleibt und da sollten wir als Kaufleute schon als gutes Beispiel vorangehen.
Für die Mitglieder, die gestern leider keine Zeit gefunden haben, würde ich mich sehr freuen, Sie nächstes Mal begrüßen zu dürfen um gemeinsam einen Zug zu besteigen, welcher uns mit der Kraft der Gruppe auch die eigenen Umsätze steigern lässt.
Abgesehen davon ist, zumindest für mich, auch der persönliche Kontakt untereinander ein wunderbares und schönes Erlebnis, da sich hier sehr nette Freundschaften entwickelt haben.
In diesem Sinn verbleibe ich mit lieben Grüßen auch im Namen meiner beiden Stellvertreter und den besten Wünschen für gute Geschäfte

Ihr
Robert Beisteiner
Obmann IG Speising


Quelle: IG Kaufleute Speising

WildeHummel – StadtErnte: Ihr eigenes Stück BioGarten in Hietzing

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

50% Rabatt

von: Dyla - Skincare & Beauty


Wir suchen für unsere neue Mitarbeiterin (gelernte Kosmetikerin) Modelle für alle Behandlungen. Donnerstag, Freitag und Samstag nach Absprache. Einfach melden!

Termin anfragen »

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top