Nahversorger

Ein (Schoko-)Herz für Kinder

Foto: Fotos: Pressefotograf Josef Burger, Pressefotograf Heinz Himmer, Helmut Rybar und Robert Rieger.

KOBAN SÜDVERS lud im Dezember 2014 zur „Christmas Charity Promi Special“-Veranstaltung ein.

Ein (Schoko-)Herz für Kinder - konkret für einen vierjährigen schwer behinderten Buben - bewiesen die Versicherungs-Experten von KOBAN SÜDVERS und zahlreiche heimische Prominente bei einer Christmas Charity ganz im Zeichen der Schokolade. Ziel des süßen Abends im Küchenstudio Hietzing war ein Beitrag zu einer dringend benötigten Delphintherapie.
„Das Schicksal dieses Buben hat uns sehr berührt. Wir hoffen, dass die Therapie sein Leben ein Stück verbessern kann und freuen uns mit diesem Abend einen Beitrag zu leisten“, betont Dr. Klaus Koban, Geschäftsführer der Koban Südvers Group Austria.

Die Idee zur Charity in Kooperation mit dem Verein „Auf Augenhöhe“, der sich Verbesserung der Lebensqualität querschnittgelähmter Unfallopfer und Menschen mit Handicap zum Ziel gemacht hat, stammt von der Psychologin und Energetikerin Barbara Jung, Initiatorin von „Chocofalla – das besondere Schokoladenfest“.

Ihre Finger für den guten Zweck in den Schoko-Topf tauchten Magier Tony Rei, Flying Pickets Leadsänger Gary Howard, die Schauspielerin Christa Kern, Modell Romana Martinovic, Kunstmaler Johann Rumpf und die Burlesque-Künstlerin Wendy Night. Die gemeinsam hergestellten hochwertigen Schokoladeherzen (vegan, laktose- und fruktosefrei) wurden zu den Klängen von Cleo Ruisz und terra finis Weinen bis Mitternacht auch gleich verkostet.

Übrigens: Am 20. Jänner findet der nächste „Chocofalla“-Schokoladenworkshop im Küchenstudio Hietzing statt.

WildeHummel – StadtErnte: Ihr eigenes Stück BioGarten in Hietzing

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

50% Rabatt

von: Dyla - Skincare & Beauty


Wir suchen für unsere neue Mitarbeiterin (gelernte Kosmetikerin) Modelle für alle Behandlungen. Donnerstag, Freitag und Samstag nach Absprache. Einfach melden!

Termin anfragen »

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top