Die Eröffnung des „Leonardo“

Am 18. November 2014 wurde in der Speisinger Straße ein neues, italienisches Restaurant eröffnet. Wie es war lesen Sie hier!

Die Eröffnung des „Leonardo“

23.11.2014

Um 18 Uhr gings los - das „Leonardo“ in der Speisinger Straße 218 wurde eröffnet. Das Team rund um Wolfgang Hanzal war bestens vorbereitet und freute sich, die Besucher willkommen zu heißen. Und Besucher kamen auch sehr viele: schon um 19 Uhr war das Lokal bummvoll und auch auf der Terrasse war die Stimmung ausgezeichnet - dank Heizstrahlern und der Live-Übertragung von Österreich - Brasilien wurde den Gästen auch nicht kalt.

Serviert wurden verschiedenste Häppchen aus der Speisekarte: von Caprese über Vitello Tonnato, Pizza & Pasta bis hin zu gebratene Hühnerbrust im Speckmantel auf (köstlicher!) Polenta, Tiramisu & Co. Dazu gab es reichlich Prosecco - so war die Stimmung auch dank der exzellenten, italienischen Livemusik sehr feierlich!

„Jetzt geht es bei uns erst richtig los“, erzählt Betriebsleiter Wolfgang Hanzal fröhlich. „Wir freuen uns ab sofort auf alle Hietzingerinnen und Hietzinger, die wir mit unserer Küche verwöhnen können“, sagt der sympatische Gastronom.

Das „Leonardo“ hat täglich von 11:30 bis 23 Uhr geöffnet - am 24. Dezember bis 15 Uhr und ab 1. Jänner ab 17 Uhr. Reservierungen werden gerne unter (01) 877 21 21 und unter office@leonardo.wien entgegengenommen.


Modetipp

7
Schmuckdesign Petra Exenberger

Handgemachter Schmuck und Schmuckreparaturen

Jetzt kennenlernen

Gutschein

Gratis Fuß-Peeling

Beauty for Moments

Gutschein drucken