Nahversorger

Das „Thurn“ ist eröffnet!

MIT FOTOGALERIE

Am 31. Oktober 2014 wurde das neue Heurigenrestaurant in Ober St. Veit mit vielen Gästen eröffnet. Hier sehen Sie alle Fotos!

zum Fotoalbum »

Das neu eröffnete Heurigen-Restaurant in Ober St. Veit konnte sich über viele neugierige Besucher freuen, die viele Weine und kleine Schmankerln aus der Küche verkosten konnten.

Das „Thurn“ bietet ab sofort bodenständige, saisonale und speziell steirische Küche sowie österreichische Klassiker auf hohem Niveau, aber zu bodenständigen Preisen an.

Besonders wichtig sind dem gesamten Team (allen voran der Österreichische Spitzenkoch Erich Pucher) regionale Produzenten sowie saisonale und biologische Lebensmittel!

Ab sofort hat das Thurn von Dienstag bis Samstag von 11 bis 23 Uhr und Sonntag von 11 bis 15 Uhr geöffnet. Unter der Woche warten abwechslungsreiche Mittagsmenüs auf die Gäste!

zur Homepage des „Thurn“

Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum

Hietzing.at WhatsApp Kanal

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

50% Rabatt

von: Dyla - Skincare & Beauty


Wir suchen für unsere neue Mitarbeiterin (gelernte Kosmetikerin) Modelle für alle Behandlungen. Donnerstag, Freitag und Samstag nach Absprache. Einfach melden!

Termin anfragen »

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top