Das „Thurn“ ist eröffnet!

Am 31. Oktober 2014 wurde das neue Heurigenrestaurant in Ober St. Veit mit vielen Gästen eröffnet. Hier sehen Sie alle Fotos!

Das „Thurn“ ist eröffnet!

08.11.2014

Das neu eröffnete Heurigen-Restaurant in Ober St. Veit konnte sich über viele neugierige Besucher freuen, die viele Weine und kleine Schmankerln aus der Küche verkosten konnten.

Das „Thurn“ bietet ab sofort bodenständige, saisonale und speziell steirische Küche sowie österreichische Klassiker auf hohem Niveau, aber zu bodenständigen Preisen an.

Besonders wichtig sind dem gesamten Team (allen voran der Österreichische Spitzenkoch Erich Pucher) regionale Produzenten sowie saisonale und biologische Lebensmittel!

Ab sofort hat das Thurn von Dienstag bis Samstag von 11 bis 23 Uhr und Sonntag von 11 bis 15 Uhr geöffnet. Unter der Woche warten abwechslungsreiche Mittagsmenüs auf die Gäste!

zur Homepage des „Thurn“


Profilbild

Name nur für eingeloggte Personen sichtbar

08.11.2014, 10:49

was war am 7.11. ???

Profilbild

Name nur für eingeloggte Personen sichtbar

04.11.2014, 14:48

Bereits getestet und für sehr gut befunden, wir kommen gerne wieder.

Profilbild

Name nur für eingeloggte Personen sichtbar

03.11.2014, 16:30

Der link zur HP ist cool! :)

Beauty-Tipp

41
Frisuren Haarscharf

Hans Jamernik betreibt den Frisiersalon „Haarscharf“ im Herzen Ober St. Veits seit 18 Jahren.

Jetzt kennenlernen

Gutschein

10% + Teedose

Teesalon Tête à Tee

Gutschein drucken