Nahversorger

Das war das Grätzelfest 2014

MIT FOTOGALERIE

Am 23. und 24. Mai fand in Ober St. Veit zum 19. Mal das beliebte Grätzelfest statt - hier finden Sie alle Fotos!

zum Fotoalbum »

Die tausenden Besucher beim diesjährigen Grätzelfest in Ober St. Veit konnten sich über viel Highlights freuen; angefangen vom Bandcontest am Freitag Abend (wir gratulieren den Gewinnern „Ubiks Cube“!), einer Modeschau, Kiddy-Dance, Blasmusik, Zauberer Alladin, Kasperl bis hin zur großen Tombola, bei der es wieder viele tolle Preise von Ober St. Veiter Unternehmen zu gewinnen gab.

Am Freitag war das Wetter perfekt und Petrus hielt auch bis Samstag Nachmittag den Regen auf; schließlich goss es doch rund eine Stunde ziemlich heftig auf Ober St. Veit herab; bald schon kam die Sonne aber wieder heraus und die Besucher zurück.

Es war wieder eine tolle Veranstaltung, ein besonderes Dank gilt dem Obmann der Ober St. Veiter Kaufleute Gerhard Korkisch und seinem Organisationsteam, die den Ablauf wieder perfekt hinbekommen haben!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr - dann wird das 20. Jubiläum des Grätzelfests gefeiert!


Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum

Hietzinger Highlights bequem per E-Mail

50% Sale

von: Schmuckdesign Petra Exenberger


Wir schließen... ab sofort gibts einen -50% Abverkauf auf ALLE Schmuckstücke

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top