1.000 Unterschriften gegen Post-Schließung

Auch die Postfiliale in Unter St. Veit soll geschlossen werden. Die ersten 1.000 Unterschriften gegen die Schließung wurden übergeben.

1.000 Unterschriften gegen Post-Schließung

23.04.2014

Hietzings Bezirksvorsteherin übergibt die ersten 1000 Unterschrift gegen die drohende Schließung der Postfiliale Unter St. Veit!

Bereits rund 1.000 Hietzingerinnen und Hietzinger haben sich mit Ihrer Unterschrift gegen die drohende Schließung der Postfiliale in Unter St. Veit ausgesprochen. Bezirksvorsteherin Silke Kobald hat diese ersten 1.000 Unterschriften dem Leiter des Partner Managements Ost der Österreichischen Post AG, Alois Mondschein, übergeben und kämpft weiter mit allen Mitteln für den Erhalt der Filiale.

„Es ist mir völlig unverständlich, wie die Post vor allem in Zeiten des steigenden Paketaufkommens durch den Internethandel auf den Standort verzichten könnte“, sagt Silke Kobald, „vielmehr sollte sie auf Ausbau und gesteigerte Servicequalität setzen und die Versorgung für die Bevölkerung sicherstellen. Darauf werde ich bei meinen weiteren Verhandlungen mit den Verantwortlichen drängen.“


Lokaltipp

3
Waldemar Tagesbar

Das hippe Cafe in der Altgasse

Jetzt kennenlernen

Gutschein

Kostenlose Pinata mit süßer Füllung...

Crocodil Kinderparties

Gutschein drucken