Nahversorger

1.000 Unterschriften gegen Post-Schließung

Auch die Postfiliale in Unter St. Veit soll geschlossen werden. Die ersten 1.000 Unterschriften gegen die Schließung wurden übergeben.

Hietzings Bezirksvorsteherin übergibt die ersten 1000 Unterschrift gegen die drohende Schließung der Postfiliale Unter St. Veit!

Bereits rund 1.000 Hietzingerinnen und Hietzinger haben sich mit Ihrer Unterschrift gegen die drohende Schließung der Postfiliale in Unter St. Veit ausgesprochen. Bezirksvorsteherin Silke Kobald hat diese ersten 1.000 Unterschriften dem Leiter des Partner Managements Ost der Österreichischen Post AG, Alois Mondschein, übergeben und kämpft weiter mit allen Mitteln für den Erhalt der Filiale.

"Es ist mir völlig unverständlich, wie die Post vor allem in Zeiten des steigenden Paketaufkommens durch den Internethandel auf den Standort verzichten könnte", sagt Silke Kobald, "vielmehr sollte sie auf Ausbau und gesteigerte Servicequalität setzen und die Versorgung für die Bevölkerung sicherstellen. Darauf werde ich bei meinen weiteren Verhandlungen mit den Verantwortlichen drängen."

Kinder-Sommercamp 2024

50% Sale

von: Schmuckdesign Petra Exenberger


Wir schließen... ab sofort gibts einen -50% Abverkauf auf ALLE Schmuckstücke

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top